Ausstellung

Raum21 stellt aus! — Call for Entries

Liebe Studierende und Alumni der Fachrichtung Fotografie und Medien,

Vor zwei Jahren wagte Raum21 mit der Ausstellungsreihe in der Bielefelder Stadtbibliothek den ersten Ausbruch aus dem digitalen Raum, nun ist es wieder soweit.

In Kooperation mit dem Bad Nauheimer Kunstverein wollen wir aktuelle Positionen des Fachbereiches präsentieren. Die vom 17. Februar bis 19. März 2017 stattfindende Ausstellung in den schönen Räumlichkeiten der Städtischen Galerie soll sich thematisch am Stichwort »GEFÜGE« orientieren.

Bewerben dürfen sich Alumni und Studierende ab dem ersten Semester mit jeweils maximal zwei abgeschlossenen Arbeiten. Ausgeschlossen von der Bewerbung sind Abschlussarbeiten. Die eingereichten Arbeiten dürfen nicht vor dem Sommersemester 2014 entstanden sein.

Den Serien sollte ein Text beigefügt sein und, sofern vorhanden, Ausstellungsansichten mit der geplanten Präsentationsform. Alle Dateien müssen folgenden Anforderungen entsprechen:

_Bildgröße: 1500px lange Seite
_Dateiformat: JPEG [optimiert für die websansicht], 72 dpi, sRGB
_Dateiname: nachname_titel_sequenz_höhe_breite.jpg [Angabe in mm]

An den Produktionskosten können wir uns leider nicht beteiligen.

Einsendeschluss
30. November 2016

Einreichung
Hier einreichen